Über mich

Ich heisse Sonja bin 50 Jahre alt und wohne mit meiner Katze Ivory in der schönen Schweiz. Schon als Kind faszinierten mich Puppen über alles. Auf jeden Geburtstag , auf jedes Weihnachten wünschte ich mir eine Puppe.
Später entdeckte ich dann das Faible für Handarbeiten verschiedenster Art. Alles was ich mit meinen eigen Händen erschaffen konnte machte mir Freude und dies ist bis Heute so geblieben.
Vor ca.7 Jahren kam ich dann per Zufall in Ebay auf die Seite mit Rebornbabys. Diese wie echt aussehenden Puppenbabys zogen mich sofort in ihren Bann. Meine Leidenschaft für Puppen war wieder voll erwacht.Nur wollte ich diese Puppen nicht kaufen sondern ich hatte den grossen Wunsch selber solche Rebornbabys herzustellen.

Also befasste ich mich mit aller Lektüre die ich über dieses Thema finden konnte.Dann endlich versuchte ich mich zuerst an billigen Spielpuppen.Danach kam der grosse Augenblick ich bestellte mir mein erste A. Jaun Baby und rebornte es mit sehr viel Liebe und Freude. Nach etlichen Stunden Arbeit hielt ich mein erstes richtiges Rebornbaby im Arm.
Ab jetzt war ich vom Babyvirus infiziert es folgten Bausatz auf Bausatz. Immer wieder lernte ich neue Techicken und so wurden meine Babys im Laufe der Zeit immer Realer.
Diese Hobby hat mich nun seid über 7 Jahren fest im Griff.Ich hoffe das noch viele Baybs in meinem Stübli zum Leben erweckt werden.